Mitgliedernutzen

So profitieren Sie als Mitglied:

Als Mitglied vom HGV Kehrsatz sind Sie automatisch auch Mitglied des Gewerbeverbands Berner KMU und profitieren von zahlreichen Dienstleistungen. Damit werden Sie in Ihrer unternehmerischen Tätigkeit unterstützt.

• Sie nutzen tragfähige Netzwerke, Berner KMU vertreten sowohl branchenorientierte Interessen als auch überberufliche und politische Anliegen.
  • Sie werden regelmässig informiert:
    • Die Zeitschrift «Berner KMU Aktuell» berichtet über die Tätigkeiten des Verbandes und weitere Aktivitäten, die für Sie als Unternehmer/-in von Bedeutung sind.
    • Der monatliche Newsletter bedient Sie per Email mit wichtigen Kurzmeldungen.
  • Berner KMU öffnet Ihnen die Türen zu Amtsstellen.
  • Sie erhalten bei Berner KMU Rechtsauskünfte und die Vermittlung kompetenter Beratung bei Bankproblemen sowie Inkassodienstleistungen.

Hier finden Sie auf einen Blick eine Übersicht sämtlicher Dienstleistungen von Berner KMU.

Neues Datenschutzgesetz per 1. September 2023

Hier finden Sie eine Sammlung von Informationen, Musterformularen und Links zum neuen Datenschutzgesetz.

Falls Sie noch keine Datenschutzerklärung haben, finden Sie hier den Zugang zu einem Datenschutz-Generator.